Über uns
Wer sind wir?
Die Firma Lotta Büro- und EDV-Bedarf ist ein Familienbetrieb. Sie wurde 1984 in Oftringen gegründet, siedelte 1988 nach Aarburg um und kehrte 1996 wieder nach Oftringen am heutigen Sitz zurück. Sie handelt mit Büro-, EDV-,Papeterie- und Bastelartikel. Der Inhaber Pietro Lotta ist bereits seit seiner Lehre auf diesem Sektor tätig.
Was bieten wir?
Wir bieten ein komplettes Sortiment mit ca. 30'000 Artikel im Büro- und EDV-Bereich an. Finden Sie Ihr Zubehör im Shop nicht, dann fragen Sie uns bitte an.
Sie können bei uns sämtliche Original- wie Alternativprodukte führender Hersteller beziehen. Es handelt sich ausschliesslich um Markenprodukte.
Wer sind unsere Kunden?
Alle Unternehmungen und Privatpersonen können und beziehen bei uns. Wir beraten Sie fachmännisch und kundenfreundlich und Sie können auf unsere langjährige Erfahrungen zählen.
Wie ist unsere Verfügbarkeit?
Viele Artikel sind an unserem Domizil an Lager. Dank der guten Zusammenarbeit mit unserem Grossisten können viele dringend benötigte Artikel gleichentags gesandt werden. Sie können Ihr Lager auf ein Minium reduzieren und sparen somit hohe Lagerkosten.
Wie ist unsere Garantie?
Auf alle Artikel erhalten Sie ein Jahr Garantie. Haben Sie etwas falsches bestellt oder falsch erhalten, können Sie uns den Artikel innert 20 Tagen an uns zur Gutschrift retournieren. Ausgenommen sind Extrabestellungen oder einzelne nicht rückgabeberechtigte Artikel.
Was sind unsere Lieferfristen/ Was ist unser Service?
Bestellen Sie heute bis spätestens 11.30 Uhr und Sie erhalten zu 99% die Ware in der Region am nächsten Arbeitstag per Auto zugestellt. Weiter entfernte Kunden erhalten diese am nächsten Werktag per Post zugestellt. Testen Sie uns, es lohnt sich.